Freundin aus der Freundesgruppe kicken?

2 Antworten

Wie wäre es denn, wenn Du mal anfängst an Dir selbst zu arbeiten, um z.B. Deine Versprechen zu halten?

Für mich klingt es mehr danach, dass sie in Erfahrung bringen wollte was mit Dir los ist, natürlich nachvollziehbar auch irgenwie ihre Enttäuschung kund tut.

Du machst Versprechungen, die Du nicht einhältst und drückst Dich darum, zur Schule zu gehen. Jetzt bist Du beleidigt, weil Deine Freundin mit Deinen anderen Freunden abhängt.

Wie wäre es, wenn Du selbst zuverlässiger wirst? Statt zu überlegen, wie Du Deiner Freundin schaden kannst.

Giwalato