Nutzt meine Freundin mich aus?

3 Antworten

Hi,

ich selbst habe auch so eine Freundin, die mich ausnutzt, und ich fühle mich wie in einer Diktatur… Sie fragt mich immer Sachen, wie zum Beispiel, kannst du das mal halten, lässt es aber wie ein Befehl klingen.

Wenn du noch den folgenden Ausweg hast, und sie dir nicht das Leben zur Hölle machen würde, würde ich ihr die Freundschaft kündigen.

ich selbst habe mir den Weg so verbaut, indem ich ihr immer alles Recht gemacht habe und ich bereue das jetzt auch, also bitte nutze deine Chance, wenn es noch nicht zu spät ist!

Und lasse nicht mehr Bilder von dir machen, denn sie könnte das Fotoshoppen, hat meine „Freundin“ auch gemacht😭

LG Blattsee

Sag ihr das mit den Bildern doch. „Heey, hast du dir die Bilder mal angeschaut? Nächstes mal mache ich auch solche von dir und noch schlimmer“ sag das nicht böswillig, sondern humorvoll und neck sie damit. Man muss nicht in allem etwas reininterpretieren. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie es die nächsten Male besser machen. Und wer die allerbeste Freundin ist, ist doch egal. Sag ihr, dass du NUR gute Freunde hast und keine halben Freundschaften/ Bekannte magst. Ihr seid noch recht jung oder?

und du musst ihr nicht ständig was kaufen. Sie kann dir auch was ausgeben. Bitte die dich darum ihr was zu kaufen?

Kauf ihr nichts mehr und lauf ihr nicht hinterher..

dass Bilder mal nichts werden, passiert.. aber wenn du dich nicht mehr wohl bei ihr fühlst, solltest during das auch sagen