Meine Beste Freundin macht mich psychisch kaputt, was tun?

1 Antwort

Hallo, ich glaube nicht, dass eure Freundschaft wieder so wird wie früher. Das tut mir sehr leid für dich, aber sie ist keine gute Freundin, und ihr ist die Freundschaft offensichtlich nicht so wichtig wie dir.

Du solltest diese Freundschaft beenden. Besprich das doch in deiner Therapie. Und du wirst wieder neue Freunde finden.

Kopf hoch, und Alles Gute für Dich

Jxlinas0
Fragesteller

Ich hoffe trotzdem so sehr dass unsere Freundschaft wenigstens ein bisschen besser wird, aber danke für deine Antwort :)