Lügen meine meine Freunde mich an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die verabstalterin selber sagt aber das sicher noch platz ist

dann gilt das was die veranstalterin sagt. Wieso solltest du der besten freundin von ihr da irgendwelchen glauben schenken? Wenn sie sagt das du kommen kannst. Würde ich gehen wenn ich möchte.

Im zweifel kannst du die veranstalterin nochmal konkret fragen ob es ok ist wenn du kommst.

Keine Ahnung, aber wenn die Veranstalterin ja sagt wäre mir egal was der Rest sagt. Das ist halt teil des Lebens von den "coolen Kids"

klingt schon verdächtig

blavk261
Fragesteller

Ja aber ich suche gründe warum es verdächtig seien könnte.

BunterVogel358  23.10.2023, 16:27
@blavk261

du hast ja selber gesagt, sie sucht immer neue und andere gründe warum du nich kommen kannst

Anonym3023913  23.10.2023, 16:33

Ich glaube die lügen .Ich meine kein Platz kann schon sein aber das die Mutter dich nicht mag klingt sehr verdächtig. Wenn ich jemanden einlade den meine Mutter nicht mag darf ich die Person trotzdem einladen.

Die Veranstalterin hat wohl mehr zu sagen als eine Unbeteiligte.

Wahrscheinlich hat sie selbst was gegen dich.