„beste Freundin“?

2 Antworten

Beende die Freundschaft. An deiner Stelle würde ich nicht mit so einer ,, Freundin“ befreundet sein wollen. Aber da kannst du jetzt auch nicht viel machen. Ein Vorschlag wäre, sie zur Rede stellen. Frage sie warum sie sowas macht, und wenn sie dich so weiter anlügt beim Gespräch, beende dort die Freundschaft und halte Abstand vor ihr.

Hey,das tut mir sehr super leid was deine ,,Freundin“ da erzählt aber für mich wirkt das wie eine toxische Freundschaft also ich würde nicht mehr mit ihr befreundet sein wollen wenn sie Lügen über einen rumerzählt,wer braucht den so eine Freundin ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jxx08
Fragesteller

Nun ja sie ist meine einzigste Freundin auf der Schule gewesen und ich ihre

DieEine862  22.11.2023, 06:55
@jxx08

Vielleicht sprichst du noch mal mit ihr und vielleicht ist es doch ganz anders und falls nicht dann beende die Freundschaft,sei lieber alleine und habe inneren Frieden anstatt eine Freundin zu haben die dir nicht gut tut,wer weiß vielleicht musste das mit deiner Freundin passieren damit du neue Leute kennenlernst.Das wird schon alles aber wie gesagt ich an deiner Stelle würde die Freundschaft beenden auch wenn du dann für eine Zeit alleine bist