Wie geht/ging es euch vor dem Elternsprechtag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein bisschen Angst aber eigentlich hab ich alles erzählt.... 41%
Gut, ich erzähle /erzählte meinen Eltern alles 24%
Panikattacke....... 24%
Ich habe Angst! 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen Angst aber eigentlich hab ich alles erzählt....

Früher hatte ich davor eigentlich immer Angst ein bisschen obwohl ich wusste das ich nichts gemacht habe, eigentlich und genau dieses eigentlich hatte mir immer Angst bereitet hahah

Gut, ich erzähle /erzählte meinen Eltern alles

Meine Eltern haben mich auch nicht umgebracht oder so

Ganz ehrlich das ist nen Armutszeugnis wenn man Angst vor seinen eigenen Eltern haben muss

Panikattacke.......

Ich bin keine Störerin, aber darfür das komplette Gegenteil.

Wenn meine Eltern erfahren dass ich eigentlich so gut wie nie etwas sage im Unterricht, wird das mein Leben zerstören.

Vor zwei Jahren war das schonmal der Fall, da ist meine Mutter sogar weinend nachhasue gekommen weil die lehrerin wohl auf einer so schlimmes Art und Weise gesagt hat, dass ich komplett verstummt bin.

Ansonsten habe ich schon noch etwas Panik weil ich so 2× pro Schuljahr richtig scheiße baue und warum auch immer ist das immer kurz vor den elterngesprächen.

Vor zwei Wochen Zb habe ich einen Hassbrief mit drei Freundinnen an eine aus der Klasse geschrieben... Meine Eltern haben nichts darvon erfahren aber es war kein so schöner Weg das mir dem Mädchen zu klären und der Schulpsychologin etz...

Weder noch. Meine Eltern gehen weder hin noch erzähle ich ihnen das meiste. Sie haben wesentlich besseres zutun als sich das Gerede dort anzuhören. Ich bin nunmal kein Kind über das man sich Gedanken machen sollte.

Panikattacke.......

Also ich habe gerade mega Schiss weil mein Vater in einer Stunde einen Termin mit meiner Latein Lehrerin hat und ich letztens im Vokabeltest eine 6 hatte und das meinen Eltern nicht erzählt habe