Warum erzählt er solche lügen?

2 Antworten

Er kommt nicht damit klar, dass du nichts von ihm willst und einen Anderen hast. Männliches Ego wurde verletzt.

Erzähle es deinem Freund bevor er es woanders erfährt.

Auf jeden würde solltest du das deinem Freund erzählen das dein Ex solche Lügen verbreitet . Er kennt ihn ja wohl so wie du das geschrieben hast und je früher dein Freund davon erfährt desto besser . Wenn er dann noch von erfährt und nicht von anderen ist das auf jeden Fall besser . Vielleicht kann dein Freund das dann ja mit dem Typen klären, hätte ich jedenfalls so gemacht.