Freundin erzählt Gerüchte über mich der Klasse?

4 Antworten

Nenn sie nicht "Freundin". Das ist sonst eine Beleidigung für alle guten Mädchen, die auch gut zu ihren Freundinnen sind

Nun ja es gibt viele Menschen die ihre eigenen Probleme damit verbergen sie auf andere zu schieben (bin kein Psychiater oder so) aber wahrscheinlich möchte sie sichergehen dass nicht bekannt wird dass sie so etwas tut.

Ist nur ne Idee aber ich glaube das sie auch Gerüchte über sich machen lässt damit es "fair" ist obwohl sie das (natürlich) nicht möchte

KA also ich würde sie nicht als "Freundin" bezeichnen. Btw lel was schreibe ich hier...

Mondregen
Fragesteller

Danke haha alles gut :) Sie hatte auch mal Probleme aber dafür bin ich für sie da und verbreite nichts über sie.

Tolle Freundin.

Solltest sie in den Wind schießen.

Weil sie nichts anderes zu tun hat, als andere zu nerven und Gerüchte über sie zu verbreiten. Etwas traurig...

Wenn sie so weitermacht, dann sprich mit einem Lehrer oder deinen Eltern darüber.