Über mich wird scheiße erzählt was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorieren. Ihr Ziel ist es ja, das du dich Darüber aufregst. Sag einfach „Ich weiß am besten was ich getan hab und was nicht. Denkt was ihr wollt.“

denn nur du kennst die Wahrheit nicht war?

Sag die Wahrheit, bei solchen Huansöhnen kann man nicht viel machen, Hilfe bekommst du wahrscheinlich auch keine

JoelK2005
Fragesteller

hab die Wahrheit ja gesagt aber die glauben mir nicht

B4rn4b4sStinson  24.07.2020, 23:08
@JoelK2005

Dann sag denen: "scheiß drauf habe ich nicht gemacht, er lügt wenn's euch nicht passt, mir egal" und ignorier sie

Rechtfertige dich auf jeden Fall nicht für was, was du nicht getan hast^^

Alle denken? Die meisten werden es gar nicht wissen, selbst wenn.. deine Freund pe werden wohl eher dir glauben