Mädchen guckt mich in der Klasse die ganze Zeit an?

5 Antworten

Wenn sie abweisend zu dir ist dann ist sie einfach nicht die richtige Broksi.

Heutzutage wird Liebe oft Verwechselt. Wenn sie dich lieben würde würde sie dich erst necken wenn ihr euch schon Mal nahe gekommenen seit. Sie sucht warscheinlich ihren Spaß und flirtet ein bisschen mit den Jungs aber erwarte nichts ernstes.

Liebe Grüße :)

Dreh es um.

Frag sie, was es ist, das sie will, wenn sie dich anschaut. Denn sie kann sich schlecht damit rechtfertigen, dass sie es zufällig tut, wenn es häufig der Fall ist.

digga erstens das Mädchen will glaub ich wirklich nichts von dir weil wenn sie was wollen und trzd cool sein wollen sind sie nicht soo abweisend (vertrau mir) aber kann man halt nie sagen weil jeder Mensch ist anders. Aber das wichtigste ist doch, du hast eine freundin bist du dumm, also was machst du dir bei anderen Hoffnung. Dann solltest du lieber Schluss machen denn wenn es Mädchen gibt die besser als deine Freundin sind ist sie nicht die richtige.

Wenn sie dich die ganze Zeit anschaut, war es völlig okay, sie anzuschreiben. Aber sag doch mal, was genau du geschrieben hast? Vielleicht hast du sie irgendwie verschreckt? Es könnte einfach auch sein, dass sie megaschuechtern ist und dich daher abblockt.

sag wie es ist. Du hast gemerkt, dass sie dich oft ansieht und deshalb hast du den ersten Schritt gemacht, sie anzusprechen.

JuiLLxz
Fragesteller

Ja und sie will nicht mit mir reddn

BLAEKK  28.09.2021, 23:55
@JuiLLxz

Dann lass es einfache. Sache erledigt…