Bedeutet es etwas, wenn mich ein Mädchen im Unterricht die ganze Zeit anguckt?

4 Antworten

kuckuck :-) tja, sie bereut wohl dir den korb gegeben zu haben .... bzw. war die situation ungünstig als du sie gefragt hast

Wolf04149
Fragesteller

Wir hatten grade Kunst und ich hab am Nachbar Tisch gesesen Sorry für die rechtschreibung hab lrs

So an sich muss das noch gar nichts bedeuten, aber ich will keine Hoffnungen zerstören. Ich würde mal abwarten wie sich das weiterentwickelt. Wenn sie nicht aufhört, dann frag sie mal wenn du glaubst, dass es ein guter Zeitpunkt zum fragen ist.

Solange sie dich nicht anspricht, kann es wohl nicht viel bedeuten.

*anguckt *gucke

Kommt drauf an wie lange