Mädchen hat Korb gegeben aber redet die ganze zeit mit mir?

2 Antworten

Sie zeigt dir, dass sie dich Mensch mag, aber kein weiteres Interesse hat. Das ist manchmal so, dass der Funke einfach nicht überspringt. Aber dann gibt es keinen Grund, den Menschen als solches nicht zu mögen oder sogar abzulehnen.

Wenn dir das zuwenig ist oder du damit emotional nicht zurecht kommst, dass aus euch kein Paar werden wird, dann solltest du wohl den Kontakt einschlafen lassen. Dann wäre distanzieren für deine Gefühlslage wohl das Beste.

Einfach ehrlich sein und nicht deine Zeit verschwenden an jemandem mit dem du kein Kontakt willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrungen gesammelt