Mir hat letztens ein Mädchen einen Korb gegeben?

8 Antworten

Sie sieht das offensichtlich nicht so. Du musst dich damit abfinden.

Was du tun sollst??? :D wenn du bock auf eine Anzeige hast oder im schlimmsten Fall sie jemanden bescheid sagt der die mal eine auf die Mütze haut damit du sie in ruhe lässt mach weiter so wie vorher aber wenn du noch alle Tassen im Schrank hast lässt du sie in Ruhe!!! wenn sie nicht Will will sie nicht NEIN HEIßT NEIN!!! =)

Sie in Ruhe lassen. Stell dir vor ein Mädchen kommt, welches du überhaupt nicht magst und komplett hässlich findest und sagt das gleiche. Du gibst ihr zwar nen Korb, aber sie ist sicher, dass ihr zusammen gehört. Wäre ganz schön blöd/nervig für dich, oder?
Also lass es sein, es gibt genug andere. Niemand gehört mit irgendwem zusammen.

NoahTyler
Fragesteller

danke

AmysAngel  07.09.2018, 03:22

Sehe es genauso. Nur muss sie dafür nicht extra hässlich sein 😅 reicht schon wenn er sich ein Mädchen vorstellt an der er absolut kein Interesse hat und damit ankommt ^^

JimBeamHoney  07.09.2018, 04:31

War auch nur zur Verdeutlichung :)

Hmmm....werdet gute Freunde und probier wann anders mehr