Wenn wir uns treffen, nur als Freunde?

5 Antworten

Ich meine es ja wirklich nicht böse, aber hast du denn nach so einer Aussage, immer noch ein Fünkchen Hoffnung?

Sie sagte doch: NUR ALS FREUNDE

Und nicht: Ja, nur als Freunde aber mal sehen was sich daraus noch entwickelt, weil ich mich vielleicht doch in dich verlieben könnte.

Was schlussendlich passiert, weiß man nicht - aber ja, das war ein "Korb". Sie will kein Date mit dir, sondern sich unverbindlich auf z. B. einen Kaffee treffen.

Das es eben kein date ist. Und es nicht darum geht zu schauen ob ihr ne Beziehung führen wollt oder nicht.

Wenn du dich also für ein date treffen wolltest ist das ein Korb.

Sie hat dir sehr direkt gesagt das sie kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat.

Wenn du also Lust hast als Freunde was zusammen zu machen dann triff dich mit ihr.

Wenn du allerdings auf beziehungsweise hoffst solltest du es vielleicht nicht tun.

Ja, kannst Du so sehen. Sie hat ja ohne Zweifel ausgesagt, dass sie keine Beziehung haben will. ABER: Ich würde da nicht so schnell aufgeben. Sie ist ja einer Freundschaft nicht abgeneigt. Also lern sie kennen, trefft Euch. Öfter. Und dann kann ja was draus entstehen. ... oder auch nicht. Bleibt abzuwarten.

FouLou  12.10.2018, 07:52

Ich fände es effektiver das wenn er ne Partnerin sucht diese dame abzuschreiben und sich nach jemanden neues um zuschauen.

Dass du nicht zu viel erwarten sollst, glaube ich.

Hört sich nach FRIENDZONE an. Mein Beileid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung