Ist das ein Korb?

7 Antworten

Ja aufjedenfall, ich habe manchmal echt Lust auf ein treffen aber habe meistens keine Zeit für sowas, und wenn ich dann so was ähnliches schreibe meine ich es auch nicht böse ;)

Meiner Meinung nach ist es kein Korb also keine Sorge!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich denke schon. Sie will dich wahrscheinlich nur nicht verletzen.. Ich an deiner Stelle würde ihr jetzt nicht hinterherlaufen.

Wenn du ehrlich Interresse an ihr hast kannst du das ja so ein bisschen ab und zu weiterhin zum Ausdruck bringen und villeicht wird es noch was, aber wenn da was zwischen euch wäre würde sie nicht sagen, dass sie zu wenig Zeit hätte.

Wuselig24
Fragesteller

Hab aber mit ner Freundin von ihr geredet die meinte sie hat im Moment echt viel Stress

gesundglueklich  11.02.2022, 23:54

Ok, ich denke du kannst das deutlich besser beurteilen als ich weil du die situation genau kennst. Ich wünsche euch auf jeden fall viel glück 🍀

Hört sich legitim an. Vielleicht traut sie sich nicht. Heißt nicht, dass sie dich nicht mag oder so.

Kann sein, muss aber nicht sein..

wie oft redet ihr im realen Leben miteinander? Vielleicht möchte side dich auch erstmal besser kennenlernen

Wuselig24
Fragesteller

Naja sie ist schüchtern ich bin schüchtern deswegen trauen wir beide uns nicht so zu reden und reden nur ab und an in der Schule deswegen wollte ich mich ja treffen um mehr zu reden

Lysandra13  11.02.2022, 23:48
@Wuselig24

Wenn ihr euch beide nicht traut miteinander zu reden,wie soll da ein Treffen funktionieren

Es klingt nach einem Korb und zwar von der Sorte "sorry, du bist bestimmt nett aber..."

Wenn man Interesse hat kann sich jeder irgendwo etwas "Zeit" nehmen. Auch wenn man gerade Stress hat.