Wie auf Korb reagieren mit Mädchen in der selben Klasse?

5 Antworten

Begegne ihr einfach so, wie du jedem anderen Mädchen in der Klasse begegnest.

Du hast offen gefragt und sie hat offen geantwortet. Ihr könnt euch weiterhin gerade in die Augen schauen. Wenn du jetzt erst einmal ein paar Tage oder wochen einen kleinen Bogen um sie machst, ist das aber auch nicht schlimm. Das wird schon wieder.

Nein, treff Dich doch mit ihr!! Sie ist nicht böse auf Dich und findet das nicht peinlich. Sie kannte eben schon jemanden, was ist denn dabei? Sie möchte mit Dir befreundet sein. Ignoriere sie auf keinen Fall! Das ist nicht der richtige Weg, dann ist sie nur sauer. Dir muss nichts peinlich sein. Du wusstest eben nicht, dass sie schon verliebt ist.

Heuhalm

nein, ignorieren ist blöd.. ihr seid in der gleichen Klasse.. man grüßt sich weiterhin und redet auch miteinander

Reagiere wie du dich am besten fühlst. Es ist dein Leben und du hast die Wahl!

Tu einfach so, als wäre nichts gewesen.