Was tun nach unnötigen Korb?

5 Antworten

Das wird noch was, mach dir keine Sorgen .Vielleicht muss sie dich ja nur besser kennenlernen und dann ändert sie ihre Meinung oder sie ist momentan doch nur für eine Freundschaft da :)

Thelouicraft
Fragesteller

Soll ich sie noch fragen ob sie lieber wo anders hinmöchte?

Hexatri  17.07.2021, 00:02
@Thelouicraft

Ist glaube ich nicht nötig, sie klang sehr fröhlich über deine Einladung.Ihr könntet euch ein Eis in die Hand nehmen und dann iwie in den Park oder so spazieren gehen. Und wenn es gut gelaufen ist, könnt ihr euch ja nochmal treffen :)

Sorry, Du hast sie jetzt zum Eis eingeladen und hattest sogar mit einem Nein gerechnet, aus dem Grund ist doch alles gut.

Auch wenn sie geschrieben hat "aber nur freundschaftlich" muss das doch nicht heißen. Jetzt treffe Dich mit ihr und warte ab wie sich das entwickelt.

Versuchs einfach, Kann ja mehr daraus werden. Das Mädel hat halt im Moment generell kein Interesse an was Beziehungsmäßigen..
Musst halt mit leben, wenn sie dabei bleibt, was nicht bedeutet, das ihr ne schöne Zeit haben könnt.. und das ist einen Versuch immer Wert.

Thelouicraft
Fragesteller

Soll ich sie noch fragen ob sie lieber wo anders hinmöchte?

dominant  16.07.2021, 17:04
@Thelouicraft

Nö, mach eine Zeit für ein Treffen aus und schau wenn ihr Euch trefft, wie Eure Stimmung ist und entscheide dann was ihr letztendlich unternimmt

Gehört nicht zu Frage aber ein Tipp: Nervösität is normal unso aber du musst dein Schreibstil etwas sicherer machen, das kommt viel attraktiver rüber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)
Luys24g  16.07.2021, 16:45

Stimmt... Ich dachte, du sagst Nein, kommt nicht so gut rüber

vielleicht bist du einfach schon vom aussehen her nicht ihr typ?