Einen Typen freundschaftlich kennen lernen?

3 Antworten

Also ein gemeinsamer Filmeabend ist definitiv zu viel wenn du kein richtiges Date mit ihm willst... Ich weiß nicht ob das jetzt ne blöde Idee ist aber kläre das doch einfach schon gleich und sprich kurz mit ihm darüber dass du ihn erstmal nur freundschaftlich kennenlernen willst und dann musst du dir auch keine Grdanken machen dass es zu "datemäßig" wird :D Weil dann ist alles geklärt und keiner versteht etwas anders/falsch in eurer "Beziehung" ;)

xPiranja
Fragesteller

Ja, dass ich ihn gerne erstmal freundschaftlich kennenlernen würde hab ich ihm gesagt. :) Dann hoff ich wirklich dass keine Missverständnisse entstehen

regenbogen1811  04.01.2016, 02:11

Ne bestimmt nicht... :) Viel Glück ;)

Find ich grausam von dir. Entweder du hast Interesse an ihm oder nicht, und du solltest es ihm dann auch sagen. Andernfalls deutet er dein Verhalten komplett falsch, und läuft dir hinterher.

xPiranja
Fragesteller

Hab ich ihm bereits gesagt. Das ist für ihn okay und wir wissen eben nicht genau, was wir gemeinsam machen könnten

xPiranja
Fragesteller
@IchRastAus

Wäre eine gute Idee, wenn ich gerne schwimmen gehen würde.. :D Aber trotzdem danke :)

ins kino gehen, gemeinsam i.wo hingehen und was machen...

xPiranja
Fragesteller

Ins Kino zu gehen hat für mich halt schon immer so einen Date-Charakter..

SSiMmMone  04.01.2016, 02:06
@xPiranja

date hat für mich mehr den charakter und das ziel, dass da vllt mehr läuft...an einem fremden ort sein und was unternehmen, ist distanzierter