Einen Typen freundschaftlich kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein gemeinsamer Filmeabend ist definitiv zu viel wenn du kein richtiges Date mit ihm willst... Ich weiß nicht ob das jetzt ne blöde Idee ist aber kläre das doch einfach schon gleich und sprich kurz mit ihm darüber dass du ihn erstmal nur freundschaftlich kennenlernen willst und dann musst du dir auch keine Grdanken machen dass es zu "datemäßig" wird :D Weil dann ist alles geklärt und keiner versteht etwas anders/falsch in eurer "Beziehung" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPiranja
04.01.2016, 02:09

Ja, dass ich ihn gerne erstmal freundschaftlich kennenlernen würde hab ich ihm gesagt. :) Dann hoff ich wirklich dass keine Missverständnisse entstehen

0
Kommentar von regenbogen1811
04.01.2016, 02:11

Ne bestimmt nicht... :) Viel Glück ;)

0

Find ich grausam von dir. Entweder du hast Interesse an ihm oder nicht, und du solltest es ihm dann auch sagen. Andernfalls deutet er dein Verhalten komplett falsch, und läuft dir hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPiranja
04.01.2016, 02:08

Hab ich ihm bereits gesagt. Das ist für ihn okay und wir wissen eben nicht genau, was wir gemeinsam machen könnten

0

ins kino gehen, gemeinsam i.wo hingehen und was machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPiranja
04.01.2016, 02:04

Ins Kino zu gehen hat für mich halt schon immer so einen Date-Charakter..

0

Was möchtest Du wissen?