Einen Typen freundschaftlich kennen lernen?

3 Antworten

Also ein gemeinsamer Filmeabend ist definitiv zu viel wenn du kein richtiges Date mit ihm willst... Ich weiß nicht ob das jetzt ne blöde Idee ist aber kläre das doch einfach schon gleich und sprich kurz mit ihm darüber dass du ihn erstmal nur freundschaftlich kennenlernen willst und dann musst du dir auch keine Grdanken machen dass es zu "datemäßig" wird :D Weil dann ist alles geklärt und keiner versteht etwas anders/falsch in eurer "Beziehung" ;)

Ja, dass ich ihn gerne erstmal freundschaftlich kennenlernen würde hab ich ihm gesagt. :) Dann hoff ich wirklich dass keine Missverständnisse entstehen

0

Ne bestimmt nicht... :) Viel Glück ;)

0

Find ich grausam von dir. Entweder du hast Interesse an ihm oder nicht, und du solltest es ihm dann auch sagen. Andernfalls deutet er dein Verhalten komplett falsch, und läuft dir hinterher.

Hab ich ihm bereits gesagt. Das ist für ihn okay und wir wissen eben nicht genau, was wir gemeinsam machen könnten

0
@IchRastAus

Wäre eine gute Idee, wenn ich gerne schwimmen gehen würde.. :D Aber trotzdem danke :)

0

ins kino gehen, gemeinsam i.wo hingehen und was machen...

Ins Kino zu gehen hat für mich halt schon immer so einen Date-Charakter..

0
@xPiranja

date hat für mich mehr den charakter und das ziel, dass da vllt mehr läuft...an einem fremden ort sein und was unternehmen, ist distanzierter

0

Wie lerne ich wen besser kennen?

Ich habe letztens ein mädel im kino gesehen und hab mit ihr ein wenig in insta geschrieben (hab sie da zufällig gefunden) und ich würde sie gerne besser kennenlernen will sie aber nicht nerven und weiß auch garnicht was ich schreiben soll. Wie schreibe ich sie am besten an z.b. wenn ich die tage mal mit ihr schreiben will? Wir sind uns halt völlich fremd.

...zur Frage

Mädchen nach einem Date gefragt?

So ich habe eine Mädchen auf einer Party kennengelernt . Wir haben uns gut verstanden und unsere Nummern ausgetauscht . Habe sie nach ein paar Tagen schreiben nach einem Treffen gefragt .Sie Antwortet mir damit das sie lust hätte und das es eine gute Idee wäre . Nur möchte sie noch bisschen damit warten und mich so durch schreiben besser Kennenlernen, weil wir uns ja erst ein paar Tage kennen . Dann habe ich weiter mit ihr geschrieben und gemerkt das sie ziemlich Interessiert schreibt , oft mit vielen Emoji. Nach einer Woche habe ich sie noch mal nach einem Treffen gefragt , wo sie mit Ich weiß es nicht Geantwortet hat. Was meint ihr hat sie kein interresse oder hat sie Angst sich mit mir zu Treffen und wie sollte ich zurück Antworten ? Würde mich über Ratschläge freuen ? Danke

...zur Frage

Wie kann man Jungs kennen lernen :D

In der Klasse sind nur so.. Kindische Jungs. Und ansonsten lernt man ja niemanden kennen, weil niemand einen einfach anspricht. Wie lernt man da Jungs kennen? D:

...zur Frage

die mutter von meinem schwarm will mich kennen lernen!

letztens habe ich mit der mutter meines schwarm gechattet. ( das erste mal) am ende hat sich geschrieben. ich hoffe das wir uns noch kennenlernen. dann haben wir ausgemacht dass wir uns beim christkindelsmarkt mal sehen, da ich jeden tag hingehen werde. ich bin zwar mit viele älteren befreundet aber diesmal ist es anderst. ich liebe ihren sohn und das weiß sie auch. ich weiß nicht irgendwie ist mir das peinlich, da ich mich auch öfters mal bei denen blamiert hab wo ich angerufen hab eund soo. ( wenn ihr es genau wissen wollt das lest die anderen fragen :D) naja was wird er denken wenn er mich mit seiner mutter sieht? klar will ich sie au kennen lernen und so aber wird es blöd rüberkommen oder nicht? danke schon mal :-)

...zur Frage

Zu ihm nach Hause beim ersten Treffen?

Hey ihr ! Ich schreibe seit ca einem Monat mit einem Typen den in im Internet kennengelernt habe. Er wohnt nur 10 Minuten von mir entfernt und wir gehen auch ins gleiche Fitnessstudio wo wir uns auch mal flüchtig gesehen habe. Er hatte mich schon mehrmals spontan gefragt ob ich Zeit habe, was aber bis jetzt nie der Fall war. Nach dem wir als er bis gestern 1 Woche im Urlaub war zwei Mal bis in die früh geskyped haben , haben wir ausgemacht heute Abend was zu unternehmen und wollten spontan schauen was wir unternehmen. Nun hat er vorgeschlagen bei ihm einen Film zu schauen. Einerseits finde ich den Gedanken sich zum ersten Mal bei jemanden zu treffen nicht so gut , andererseits stört es mich bei ihm weniger. Auch wenn wir uns nie gesehen haben, hab ich das Gefühl wir kennen uns schon länger halt vorallem weil wir auf facebook gemeinsame Freunde haben, ins gleiche Fitness gehen und nah beieinander wohnen. Vorallem aber auch weil er nie aufdringlich war, mich nicht mit Komplimenten überhäuft oder mit mir flirtet. Er macht also nicht mal Andeutungen ob er mehr als freundschaftliche Gedanken hat, was ich ganz angenehm finde. Nun bin ich am zweifeln... soll ich soll ich nicht ? Grundsätzlich würde ich sagen ja aber andererseits ist das so ein bisschen gegen mein Prinzip..

...zur Frage

Filmabend, nur Rummachen oder mehr?

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Meinung... Zuerst mal, ich bin ein Mädchen, 15 Jahre. Also, ein Junge, wir nennen ihn mal Felix (17) hat mich gefragt ob wir mal zusammen ein Filmabend machen wollen, hab natürlich zugesagt. Wir kennen uns seit ca. einem Jahr und haben auch schon was zusammen gemacht und uns auch so an Geburtstagen an denen wir uns getroffen haben gut verstanden und ja wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ein wenig in ihn verliebt. Wir schreiben nun seit einem Jahr täglich, ununterbrochen. Allerdings schreiben wir nicht so normal freundschaftlich sondern mit vielen Herzen und bla bla.. Wir haben einmal an einer Party fast rumgemacht und ja also unser Chat ist ziemlich "romantisch" wenn ihr wisst was ich mein.. Er hat mich als auch schon gefragt was ich machen würde wenn er mich mal küssen würde und hat schon soooo oft gesagt dass er mit mir kuscheln möchte und als ich ihm erzählt hab dass miene Schwester auszieht, (sie hat ein richtig geiles Zimmer mit Küche & 2. Stock) hat er gemeint dass wir dann jeden abend einen "Filmabend" machen müssen (wir haben schon seit langem diesen "Filmabend" geplant) weil er findet das Zimmer so geil und er sagt immer zu mir dass ich so ein ein süßes & schönes Mädchen bin und bla bla. Er hat allerdings ein wenig den Ruf, dass er schon mit soo vielen Mädels rumgemacht hat und ja teilweise auch mehr. Ich hab mich aber trotzdem (könnte jetzt natürlich im Nachhinein sehr dumm für mich sein) in ihn verliebt.. Was meint ihr was er von einem "Filmabend" erwartet/plant ? Und an alle Jungs da draußen, was versteht ihr unter einem Filmabend? Meine beste Freundin, (durch sie habe ich ihn kennengelernt) meint zu 100 % dass er darunter nicht nur rummachen versteht sondern wirklich mehr.. Weil Jungs unter einem Filmabend vorallem in dieser Beziehung die wir zueinander haben nicht nur Filme schauen verstehen. Und vor Allem dann eben noch Felix weil er halt ja auch schon sooo viele Weiber am Start hatte und bla bla...

Was meint ihr dazu? Ich hab ihm jetzt jedenfalls zugesagt.. ich fänds nicht schlimm wenn wir rummachen, ganz im Gegenteil ich will ja was von ihm... :D Aber meint ihr der hat mehr vor? Vielen Dank fürs durchlesen!:) Und schonmal danke für die Antworten!! Liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?