Wo kann man neue Leute kennenlernen mit 13 Jahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh raus und geh in eine Disco oder sowas ähnliches. Da finden sich oft Menschen, mit denen man reden kann. Auf der Straße wird das eher schwieriger, da die Menschen oft eher auf Kontakt verzichten würden. In einer Disco ist man ja vorrangig fürs Kennenlernen von anderen Personen.

Wamtucki
Fragesteller

Ich bin 13 ...

Aber Danke !

MarkusKnat  09.11.2019, 01:26
@Wamtucki

Jaaa, sowas kann man auch mit 13. :) Da muss man sich einfach mal über seine Stadt informieren. ;)

MarkusKnat  09.11.2019, 01:29
@Wamtucki

Okay, das kann dann noch schwer werden. Ist das so ein Dorf, dass keiner kennt oder der kleine Ort neben einer größeren Stadt?

Wamtucki
Fragesteller
@MarkusKnat

Naja es ist eine kleinstadt (Zörbig) Da wohne ich, und es gibt viele kleine Dörfer Drumherum...Insgesamt gibt es 10.000 Einwohner

MarkusKnat  09.11.2019, 01:32
@Wamtucki

Also ich denke mir mal, dass es da immer mal irgendwelche Veranstaltungen gibt, oder? Ich würde dir raten diese zu besuchen. Mobilität ist wahrscheinlich dort nicht so gegeben, aber das solltest du schon schaffen, dafür gibt es genug in deiner Nähe. :)

Wamtucki
Fragesteller
@MarkusKnat

Ja, Schüler also auch ich dürfen ab 2020 die ÖPVN kostenlos nutzen da würde es sich anbieten ;)

Danke schön 👍🏻

Als ich so in deinem Alter war hing ich oft im Counter Strike, Jackass und im Manga Chatroom bei "Chat4free" (war eine Chat seite) ab. Auch war ich in ein paar Gamer Foren angemeldet. U.a im "Pokerzimmer" (war ein Internet Forum über das Videospiel Mafia 1), in Counter Strike, DOD, Clan Foren, auf RP Fantasy Wrestling seiten usw...

ach waren das Zeiten....

Ich hatte viele Internet-Freunde aber leider kam es nie zu einen Treffen, obwohl ein paar in meiner Nähe gewohnt haben.

Probiers doch mal auf Foren, welche deine Interessen wiederspiegeln. Wenn du dich z.B. für Anime interessierst suchst du in Google nach Anime Foren ... Sollte mit jeglicher Interesse funktionieren :)

Falls du im echten Leben Leute kennenlernen möchtest, kannst du dir ein Hobby suchen. Dort lernt man auch schnell neue Leute kennen.

Ich kann dir die Apps Bottled, Slowly, Animo und Momio empfehlen :)