Sie will nur Freundschaft was tun?

4 Antworten

Sie abzulehnen wäre sicher ein Fehler. Sie wird wissen, dass du mehr willst.

Der Rest ist eine Frage von Zeit und Sympathie. Sie zu bedrängen wäre nur Unverständnist und Egoismus und damit das Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Nutze die Chance, mit ihr soviel Zeit wie moeglich zu verbringen. Damit setzt du ein Ernsthaftigkeitszeichen das sich sehr gut fuer dich auswirken kann. Du willst mehr aber hat es etwas mit echter Liebe zu tun? Finde es heraus waehrend du mit ihr zusammen bist... Vllt. will sie genau das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Du wirst unglücklich verliebt bleiben und eine Freundschaft wo einer mehr will geht nicht lang gut

Wenn du dich so gut mit ihr verstehst dann ist es schon wert , etwas abzuwarten

Dann wirst du mit der Zeit sehen, was sie mit momentan meint.