Wie kann man es deuten, wenn sie sagt, sie möchte mich offen kennen lernen heißt es gibt keine Richtung ob Freundschaft oder Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede Liebe fängt bei Freundschaft an und geht dann in irgendwie eine Beziehung über oder es bleibt dabei wer weiß das schon?

Du fällst anscheinend gleich über sie her mit "Beziehung" und schnell ..

lasst euch doch einfach zeit und nicht gleich die flammen der Liebe im Keim ersticken.

Pa4299
Fragesteller

Das war eine gute Antwort! Danke ist manchmal schwierig, weil ich das Gefühl habe, dass Sie sich mehr für andere Sachen als für das kennenlernen interessiert

HesslerITCon  19.06.2023, 20:23
@Pa4299

ich bin als Mann mit vielen Frauen befreundet.( nein kein Sex) . wir unterhalten uns über alles mögliche .. Frauen haben Antennen (!) sie sehen auf deiner Strin geschrieben das du verzweifelt bist und dann kommt das so rüber ... wollen wir jetzt oder später dann gleich sex haben.. (etwas übertrieben) und dann machen die alle zu.

Lass dir zeit unternehmt was zusammen kommt euch langsam Näher eine Frau ist kein Beutetier das man keult und in die Höhle schleppt das dauert du must ihr vertrauen gewinnen mach langsam lade sie ein, aber bitter bitte nicht bedrängen.

Ich bin meiner jetzigen Frau jahrelang hinterher gelaufen und wurde mehrfach gekorbt da ich eigentlich nicht ihr Traummann bin sondern das krasse gegenteil. Ich habe aber nie aufgegeben jetzt sind wir rund 12 Jahre zusammen mit einem Sohn der ist 9

Pa4299
Fragesteller
@HesslerITCon

So ähnlich ging es mir bis jetzt auch immer jedes Mal ein Korb bekommen. Nur manchmal weiß ich nicht, wo hinterherlaufen anfängt und wo es aufhört.

HesslerITCon  19.06.2023, 20:31
@Pa4299

einfach nicht aufgeben natürlich wenn man 10x versetzt wurde würde ich auch die Reisleine ziehen..

Pa4299
Fragesteller

Und freut mich zu hören, dass du mittlerweile mit der Frau, die du wolltest, eine so lange Beziehung hast und ein tolles Kind!

Sich darauf einlassen oder es bleiben lassen.

Das mußt Du selbst wissen.

„ja, offen kennenlernen klingt gut“