Alle finden das Glück nur ich nicht!?

14 Antworten

Du musst halt Öfters Raus Gehen Geh in Bars oder Clubs und habe immer Positive Gedanken Stärke dein Selbstbewusstsein Denke immer Irgendwann wir dir schon die Richtige über den Weg Laufen. Mit deinen Alter wird das Noch alles . Ich bin 54 und noch immer Alleine ich hab noch niemanden aber ich Denke Positive das irgendwann mir übern weg läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neue Leute kennen lernen ist auch schwierig.

Wieso das?

Wenn du Probleme hast Personen offen anzusprechen, versuche es doch mal mit einer Dating App? So habe ich zumindest meine Freundin kennengelernt und wir sind mittlerweile etwas über 4 Jahre lang zusammen.

Surfer0087
Fragesteller

Habe schon versucht auf neue Leute zu zu gehen, aber die wollten mich dann nicht und haben mich ausgegrenzt..! Obwohl ich ein netter Typ bin!

kabwnqlwjd  05.10.2023, 13:23
@Surfer0087

Das Problem liegt auch an Dir und nicht an den Anderen! Merke Dir das! Du musst Dich ändern! Niemand juckt es, ob Du nett bist. Frauen wollen von der richtigen Person nett behandelt werden.

Bei mir ist es genauso und ich habe mich mit der Einsamkeit abgefunden und verbringe viel Zeit mit meinen Eltern.

also alleine wegfahren ist gar nicht sooo blöd. Und lieber fahre ich alleine weg, als alleine irgendwo zu hocken und nichts mehr zu erleben. Dein Glück im Leben ist nicht von Anderen abhängig, das hast Du selbst in der Hand.

Es muss ja auch nicht DEIN Maßstab sein, zu bauen und eine Familie zu gründen. Und wenn bisher niemand aufgetaucht ist, mit dem Du Dir das vorstellen kannst - dann kommt das vielleicht noch.

Mein Lebenslauf ist auch überhaupt nicht gerade. Mein Traum war es immer in dieser Reihenfolge: Freund, Heiraten, Haus, Kind.

Naja... also das Kind kam zuerst, der Vater hat uns in der Schwangerschaft verlassen und ist später verstorben. Geheiratet habe ich nie, ein Haus habe ich nicht und will ich nicht. Aber nach langen SinglePhasen habe ich jetzt wieder einen Freund - und glaube mir, den habe ich lange gesucht, der hat lange auf sich warten lassen aber der war es wert... Und ich bin btw Ende 40 :)

Du kriegst das schon hin.

Viele finden schnell einen Partner/Partnerin uns sind auch schnell wieder geschieden....

es ist nicht alles so toll, wie es aussieht...

Mein Tipp wäre, geh in einen Verein, oder auf Veranstaltungen, mit mittelviele Leute. Im Urlaub kann man gut Gruppenreisen machen, da sind auch immer Einzelreisende dabei...