Wie habt ihr eure Freundin oder euren Freund kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Glücklich vergeben 56%
Single 44%

9 Antworten

Glücklich vergeben

Also meine Frau habe ich während eines Chemie Praktikums an der Uni kennengelernt. Ich,m, 23 und sie 30. Sind zusammen in die Mensa gegangen und haben dann für Prüfungen zusammen gelernt und sind Essen/ ins Kino gegangen. Haben eben viel zusammen gemacht.

M.48.verh.

Xaroth841
Fragesteller

Vielen Dank.

Ich wünsche euch beiden eine gute Zeit.

Glücklich vergeben

Ich (w/25) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragen Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir (standesamtlich) verheiratet.

Xaroth841
Fragesteller

Freut mich für euch.

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch!

Glücklich vergeben

Hallo Xaroth841

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Single

Aktuell Single - und das ist auch gut so!

Ich habe meinen ersten Freund in der Schule kennengelernt (Oberstufe).

Meinen zweiten über Freunde in einer Bar.

Meinen dritten auf der Arbeit.

Single

W15

Hatte noch nie einen Freund, aber ich habe keine Zeit für eine Beziehung

Xaroth841
Fragesteller

Verstehe, danke für deine Antwort!