Irgendwie möchte ich jemanden kennenlernen, doch irgendwie auch nicht?

3 Antworten

Fühle ich, haha.

Interesse und Gespräche sind super, Körperkontakt auch.

Aber manchmal eben in Maßen und man braucht auch die richtige Person dafür.

Ist man nicht auf derselben Wellenlinie oder unsicher, ob man wirklich eine Beziehung will, sollte man es vielleicht lieber lassen.

Bloß die Sehnsucht bleibt dann in den meisten Fällen..

Wird dann wahrscheinlich wie du es selbst schon gesagt hast nie die richtige gewesen sein

Das ist normal, weil du eben typische Bedürfnisse nach "Liebe" hast,wie jeder Mensch. Das umarmen, schönes Reden usw. Vielleicht fühlst du dich innerlich einsam?

Kann aber auch von eigene Unsicherheit kommen oder weil das Leben für dich vielleicht manchmal langweilig ist und man sich mit Liebe ablenken möchte.