Was könnten wir unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keramik Bemalen

Zeichen/ Mal challenge zuhause machen

Spazieren gehen

etwas ausprobieren was ihr beide noch nicht kennt z.B. Klettern/ Kochkurs

Brettspiele Abend evtl. mit anderen Freunden und ihr seid ein Team

Im Tierheim Gassi gehen ( falls das bei euch nicht ab 18 ist)

Backen, Kochen

Karaoke

Keramik Bemalen

Zeichen/ Mal challenge zuhause machen

Spazieren gehen

etwas ausprobieren was ihr beide noch nicht kennt z.B. Klettern/ Kochkurs

Mit dem Zug in eine andere Stadt fahren

Jump House

Pullis kaufen und gemeinsam ein Motiv drauf machen

Ich87309  15.01.2024, 23:45

Auch wenn du hier einige Punkte doppelt aufgeführt hast, finde ich die Vorschläge am besten.

Was ich amüsant finde. Er sagt "ihre Interessen sind... und meine Vorschläge sind..." nicht passend.

Mensch276  16.01.2024, 14:26
@Ich87309

Stimmt das hab ich Warscheinlich ausversehen kopiert oder so, ist mir garnicht aufgefallen 😅

In die Stadt gehen gemeinsam essen gehen und vielleicht die ein oder andere Sache kaufen:) viel Spaß euch

Klingt vielleicht dumm, aber zusammen tanzen lernen ist lustig. Einfach von zuhause aus, die meisten können es nicht und es gibt viel zu lachen.

Viel Erfolg :)

LG

IchspieleSchacj
Fragesteller

Es kann sein, dass sie tanzen kann, ich kann es auf jeden Fall nicht.

IchspieleSchacj
Fragesteller
@MordmitFolgen

Mir liegt sowas einfach nicht. Für sie macht es das Garantiert lustiger für mich nicht unbedingt.

Geht in die eishaööe gemeinsam solange es möglich ist , um Schlittschuh zu laufen :)

Oder geht einfach zusammen einfach was essen etc.

IchspieleSchacj
Fragesteller

Wir waren bereits mehrmals in der Eishalle. Joa ist ganz nett in der Eishalle aber auf Dauer. Die Eisdisco bockt schon aber die ist nur alle 2 Wochen.

Wie wärs mit Schach spielen

IchspieleSchacj
Fragesteller

Sie spielt leider nicht so gerne Schach :(

meinefragen0221  15.01.2024, 17:40

Holt euch 2 Leinwände, geht an einen schönen Ort, nehmt euch leckere Snacks mit und zeichnet euch gegenseitig :)