Welche Aktivitäten fördern das nähere kennenlernen eine Partners?

6 Antworten

yo pass auf Sei einfach du selbst und versuch mit ihm einfach, über irgenwelche dinge zu reden so dass er an deinen Gesprächen interesse hat. und wenn er selber klug genug ist ,wird er dich ums date als erster fragen und wenn nicht, dann verschwende deine Zeit nicht mit ihm. Es gibt viele andere Kerle.

Peace one love.

Ich würde euch raten nicht zu viel zu machen. Ein wenig Distanz ist immer schön . Für Beide. Und erhält die Beziehung spannender. Ansonsten lernt man sich "immer" besser kennen, sobald man Zeit miteinander verbringt. Völlig egal bei "welchen" Aktivitäten ;)

Ich finde um jemanden wirklich Kennenzulernen sollte man alles versuchen. Vielleicht schnacht und sabbert er "unerträglich" - oder aber du nimmst es verliebt hin. Haushalt ist auch immer so ein Thema... ignorierst du die Socken die rumliegen - oder eben nicht...Küssen, Langeweile haben, Sex, "getrennt was unternehmen", Party, betrunken sein, ...

mit spaziergängen lernst du sie kennen, dann macht ihr ein date aus, das dann noch 2mal, und dann in die Kiste ;)