Wie soll ich sie fragen?

3 Antworten

Hallo:)

Ruf an oder schreiben mit ihr ein kurzer Saal und frage ganz normal, ob sie Lust hat morgen mit dir Eislaufen zu gehen

Kurz und verständlich gefragt dann wirst du ein Ja oder Nein erhalten

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Herbertderhund
Beitragsersteller

Und wie soll ich es schreiben?

DamiV8  10.02.2022, 00:12
@Herbertderhund

Genau so wie du es sagen würdest.

Heiii(Name)

Wie geht's dir? Wie war dein Tag bisher?

Hättest du lust heute mit mir Eislaufen zu gehen🙈?

Hallo

Mach es vernünftig und mache deinen Punkt einfach klar.

Schreib ihr „Gehe morgen Eislaufen, möchtest du vielleicht mitkommen ?"

Sieh sie nicht als zu besonders an und erinner dich, wenns klappen soll dann klappt es auch.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Fragen wie willst du morgen mit mir dies und das/\ sind immer so ein wenig viellll zu direkt so würde ich’s nicht anfangen, schreib sie an und Versuch in ein Gesprächsthema mit ihr zu gehen. Fang mit irgendwas halt an, ey hast du das schon gehört? Hast du das schon ausprobiert ? Solche Dinge halt. Kann auch irgendeine ausgedachte Story von dir sein die du ihr erzählst 😮‍💨Das wichtigste ist nur das ihr in dieses Freundschafts chatten kommt erst dann kannst du sie fragen ob sie mal Lust hätte mit dir eiszulaufen.⛸⛸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spelman  10.02.2022, 09:00

So ein rumgeeier wäre mir nichts. Auf klare Fragen bekommt man eine klare Antwort. Und Eislaufen ist jetzt nichts, was irgendwie komisch rüberkommt, finde ich.

Kaannnn  10.02.2022, 15:07
@spelman

Ne also dieses direkte fragen ist ein wenig zu Cringe 😬

spelman  10.02.2022, 15:09
@Kaannnn

So unterschiedlich sind die Ansichten. Und das ist auch gut so! :-)