Komisch wenn ein Mädchen einem Jungen Rosen schenkt?

6 Antworten

Ist echt süss das du eure Freundschaft so werschätzt. Und wenn er deine Intentionen kennt ist doch alles okay! Echt niedliche idee!

Ich finds cool, solche Mitschüler hätte ich gerne gehabt.

Habeinefrage321
Fragesteller

Danke, btw ich kenn ihn nicht von der Schule, sondern von der Kirche. Aber das ist ja egal.

Rosen stehen für die Liebe und werden eigentlich zwischen Paaren vergeben.

Würde ich so nicht machen aber sofern er kein Problem damit hat ist es ja auch ein Zeichen der Wertschätzung und Liebe als beste Freunde die man füreinander empfindet.

Finde ich persönlich nicht komisch. Außerdem hast du ihm ja schon gesagt, dass es nur Freundschaftlich ist.