Monatstag bei einer Beziehung, Rosen?

3 Antworten

Bei einem Jahrestag könnte man darüber ernsthaft reden, ;-)

Aber auch zum Monatstag oder einfach so ist das eine nette Geste.

Erwarten sollte man allerdings in beiden Fällen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Selbstgemachte Schokolade 🍫 oder gestrickte Kleidungsstücke, wären eine Möglichkeit

So etwas wie Monatstage gibt es nicht und das erfordert auch keinerlei Geschenke.

Selbst Jahrestage werden in vielen langjährigen Beziehungen obsolet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.