Ringe in einer Beziehung als Geschenk ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du machen.

Aber der Ring sollte nicht nach Verlobungsring aussehen.

Er könnte zurückhaltend sein, ein Steinchen eingefaßt haben und falls Du es feststellen kannst gut zum Schmuckstil Deiner Freundin passen.

338194  18.06.2022, 11:36

Dankeschön.

Ringe werden eigentlich zur Verlobung verschenkt, nach 4 Monaten Freundschaft finde ich es total unpassend.

Ich würde mich darüber freuen, aber....ich schätze, dass ist nicht das richtige.

Vielleicht ein Abendessen in einem Restaurant und einen Blumenstrauß oder so etwas.

Kommt drauf an was für einen Ring. Ein normales Accessoires ist kein Problem. Ein Ring mit Symbolik wäre lächerlich.

Monatsgeschenke? Hast du so wenig Vertrauen in die Haltbarkeit eurer Beziehung? Schenk ihr was zum Jahrestag. Jeden Monat ... dann werden Geschenke teuer und bedeutungslos und es wird zu einer Selbstverständlichkeit.