10. Monatstag-was schenken?

5 Antworten

Wie wärs, überrede deine Familie für diesen Abend das Haus zu verlassen und koche für ihn. Veranstalte eine Art Candle Night Dinner.

Dann guckt euch einen schönen Film an und dann ergibt sich alles:)

Du könntest ihm als Gagaufmerksamkeit ein Matchboxauto schenken ;)

Warum eigentlich zum 10 Monatigen? Was machst dann wenn ihr das Jahr voll habt? 1 Jahr ist doch ein bedeutender Anlass als 10 Monate.

Schenk ihm doch etwas persönliches, eine Fotocollage, einen selbstgemachten Gutschein (z.B. fürs Kino, Picknick), ein Essen für euch beide

Es ist deine Entscheidung, aber ich halte Geschenke zum 10. Monatstag für völlig übertrieben. Willst du dich bedanken, dass er es schon 10 Monate mit dir ausgehalten hat?? :-

Glaubst du, dass du ein Geschenk von deinem Freund bekommst? Du könntest ihn sogar in eine peinliche Situation bringen, wenn er kein Geschenk für dich hat.

Ihr schenkt euch zum 10. Monatstag etwas? xD

Wartet doch bis ihr eurer 1 jähriges habt und geht was essen...

Man kann sich doch auch zu jedem Monatstag was schenken?! Was spricht dagegen?