HILFEEE WAS SOLL ICH MEINER SCHWÄGERIN SCHENKEN

3 Antworten

frag mal deinen mann. vielleicht hat der ja ein paar ideen. ansonsten könntest du ihr ein buch mitbringen oder je nachdem wie alt oder sportlich sie ist, ein gutschein für einen kletterpark/ kletterhalle oder für eine bowlingbahn. kino ist zu gewöhnlich und mit deko ist es schwierig, da du ja nicht unbedingt weißt, was ihr stil ist.

Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass es entweder ein "Standardgeschenk" wird, wenn Du ncihts über sie weißt, oder Du musst etwas finden, "von Dir", also Dein Lieblingsbuch oder etwas, was Du selbst gestaltet hast, oder aus Deiner Heimat kommt....

Gibts bei dir in der Nähe ne Therme, nen Freizeitpark o.ä.? Dann kannst du ihr da n Gutschein schenken.