Kann ich meiner Freundinnen eine Deko künstliche Blumen schenken?

So - (Blumen, Dekoration) Oder so - (Blumen, Dekoration)

4 Antworten

Deine Blumenkörbchen sehen ganz reizend aus und wenn sie auch noch tatsächlich selbstgemacht sind, finde ich das als Geschenk völlig in Ordnung. Vielleicht könntest du noch ein kleines Holzschild dazu basteln, wo ein kleiner Abschiedsspruch und dein Name drauf steht, mir würde es gefallen. Vielleicht kannst du die Blumen und den Korb ja farblich zu ihrer Wohnung/ Zimmer abstimmen oder sehr dezent halten, das es überall passt. Viel Erfolg dabei!

Ob Kunstblumen unglück bringen weiß ich nicht, aber wieso sollten sie? Ich kann dir sagen das die Körbchen seeehr hübsch sind und ziemlich echt aussehen 😊

Den beiden Antworten kann ich mich nur anschließen, sehen sehr gut aus, vor allem, sind sie lange haltbar. Das sind echte Geschenke, wer diese nicht zu würdigen weiß, ist selber dran schuld.

Gut gemacht, mein Kompliment !!!!!!!

Ich finde: Streublumen sind Freublumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung