Dem Mann Uhr schenken, bingt das Unglück?

4 Antworten

Höre ich jetzt zum 1. Mal. Verstehe auch nicht ganz, warum eine Uhr schenken Unglück bringen soll.

Wenn du jetzt schon zweifelst, lass dir besser etwas anderes schenken und kauf sie dir selbst.

auf jedenfall hast du keine Ausrede mehr..von wegen keine Uhr,:-))

Worüber freut sich ein 30jähriger Mann zu Weihnachten?

Ich möchte meinem 30jährigen Schwager was Schönes zu Weihnachten schenken, aber ich kenne ihn noch nicht so gut, und ich möchte jetzt nicht sowas wie Pralinen schenken, weil mir das zu unpersönlich ist. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Soll und kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

Also ich bin nächsten Monat am 11.06 genau ein Jahr mit meinem Freund zusammen und weiß nicht was ich ihm schenken soll, hatte schon ein paar Ideen die sich am Ende aber als nicht so gut rausgestellt haben (ein Handy oder eine Uhr). Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr ein paar Ideen hättet. Eine andere Idee von mir wäre ihm ein lederarmband zu schenken in dem etwas eingraviert ist aber wo kann man sowas machen? Also mein Freund steht total auf Autos (Mercedes und Fiat). Wäre lieb wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könnt oder ein paar Internetseiten wo ich etwas persönliches machen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Hilfe mein freund ist abergläubisch!was knn ich tun?

Also ich und mein freund sind jetzt erst über nem halben jahr zusammen. Ich mag ihn ja auch echt, er ist russischer herkunft und ich wie er immer sagt "typisch" deutsch. Dh. Jetzt aber auch er ist abergläubisch. Ich bin es eben nicht, ganz und garnicht. Vorhin hatte ich ihm gesagt dass er seine master prüfungen gut schaffen wird weil er auch gut ist und er meinte zu mir ich solle drei mal über die schulter spucken weil ich das nicht sagen sollte und ich tat es nicht! Das war nur ein kleines beispiel...z.b dass er mir nie schuhe schenken wird usw. Ich kann das eben garnicht ab da ich an sowas überhaupt nicht glaube und ich trotzdem noch lebe und doch gut glück hatte...ich komm eben auch aus einer ganz anderen familie wie er...aber wie mache ich ihm klar dass ich das nicht machen möchte und da auch nicht mit reingezogen werden möchte weil zu viel aberglaube bringt ja auch irgentwie unglück(hab ich zu mind mal gelesen) er wird halt immer gleich stinkig und wütend. Für ein paar gute Ratschläge were ich sehr dankbar.

...zur Frage

Niemandem zu Weihnachten etwas schenken?

Ist es in Ordnung, dass jemand der Freunde, Familie, eine Beziehung hat nichts zu Weihnachten verschenkt?

...zur Frage

Was kann ich meiner 15jährigen Tochter zu Weihnachten schenken?

Meine Tochter meinte sie will sich überraschen lassen und nun weiß ich nicht, was ich ihr schenken soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?