Ausziehen. Keine Chance. Mit so rücksichtslosen Menschen würde ich nicht leben wollen.

...zur Antwort

Fertige die Schablonen selbst an, in dem du schöne Vorlagen aus Kinderbüchern abpaust und vergrößerst. Ist zwar viel Arbeit, aber dann hast du deine eigene echte Malerei :)

...zur Antwort

Ach, die Expertin, die Psychotherapeutin ist :) Möchtest du einen Freibrief?

...zur Antwort

Ich war 23, als ich deinen (ähnlichen) Weg gegangen bin. Hab mich schon am 2. Tag in einem Fitnesscenter angemeldet und dort die ersten Kontakte aufgebaut. Mit einem Mann (der war Pendler) bin ich abends immer in eine spanische Bar gegangen und habe so die nächsten Leute kennengelernt. Nach und nach entstanden auch private Kontakte mit Kolleginnen und durch Ausgehen am Abend in die Disco. Aber ich kann dir schon heute sagen, dass du auch nach 20 Jahren noch eine Zugereiste sein wirst, auch wenn du theoretisch "eingebürgert" bist. Trotzdem lebt es sich hier unten sehr gut :)

...zur Antwort