Nur ein Besuch beim Facharzt kann deinen speziellen Fall begutachten!
Notfall-Globuli von Dr. Bach :)
Die Schmerzen gehen ganz sicher dann weg, wenn die psychische Ursache behoben ist. Gibt es etwas, was dir im übertragenen Sinn Schmerzen bereitet? Das kann z. B. eine (Job)situation sein, die du als belastend empfindest, oder eine Beziehung, die dich nicht glücklich macht. Es kann das Verhalten von irgendwelchen Personen (Eltern?) Auslöser sein. Wenn du selbst nicht drauf kommst, wende dich zuerst an einen Psychiater, der dich dann ggf. weiter zu einem Therapeuten (Analyse oder Verhalten) schickt. Geh achtsam mit dir um!
Einspruch innerhalb der Frist erheben.
Wenn Leidensdruck vorhanden und nicht mehr auszuhalten ist, sollte man den Kontakt abbrechen, Liebe hin oder her. Danach ist das Leiden unter der Trennung sicherlich irgendwann erträglicher und bald vorbei.
Ja.
Muskeln wiegen schwerer als Fett. Insofern wirst du auf der Waage keinen Erfolg sehen.
Wenn das dein Chef liest, wirst du bald viele Bewerbungen schreiben dürfen.
darf das Fitness Studi das verbieten?
Verbieten dürfen sie es nicht, aber verzehrst du dort nichts, wirst du gemobbt.
Vielleicht zuerst nicht den Kellogs-Fresszwang bekämpfen, sondern den eigenen Kontrollzwang? Du stellst eine Frage, gibst aber bereits eingeschränkte Antwortmöglichkeiten vor. Wer soll da Lust haben, dir ernsthaft zu helfen?
new-in-town, da geht es um gemeinsame Interessen
Psychosomatisch?
Ausziehen. Keine Chance. Mit so rücksichtslosen Menschen würde ich nicht leben wollen.
Moment, der 1. Studiengang ging bis 2003? Hast du den neuen gleich danach begonnen? Wir haben mittlerweile 2009, warum bist du noch nicht fertig? Wie lange möchtest du denn noch studieren? Ich denke, es ist an der Zeit für dich, mal zu arbeiten. Studieren geht auch nebenberuflich.
Kneife beim Mann in die Eier und bei der Frau in die Brüste .... wenn du's richtig machst, kommen die Jodler mit Echo :)
0,90
Du meinst ein Filetstück? Das ist im Hochdeutschen ein SCHNITZ.
Ich würde allgemein nach G-Weite schauen. "Schöne" Stiefel ist ja Geschmacksache.
... und hat sich schon mal das Blut testen lassen?
Ich habe einen Organspende-Ausweis und mein Blut guckt mein Doc so 1 x im Jahr an. Und sollte ich mal hirntot sein und ein Organ spenden, komme ich bestimmt in den Himmel :)
Der kleine Toyota, hab mir den Namen nicht gemerkt. Hat im Test am Besten abgeschnitten.