kopf hoch... das leben geht weiter... natürlich darfst du trauern... aber du darfst dich nicht verlieren... liebskummer ist was schlimmes was mir immer geholfen hat ist ablenkung.. muß natürlich jeder für sich entscheiden...

...zur Antwort

ich glaube du wirst eher mit dem betrag schwierigkeiten bekommen ist es nicht so dass die bank ab 12000 euro eine meldung ans finanzamt macht?? und die dann prüfen ob das geld suaber ist?? ich meine hätte soetwas gehört...

...zur Antwort

ich finde das liegt im auge des betrachters!! was ist hübsch oder attraktiv?? gehört habe ich schon das männer sich nicht trauen frauen anzusprechen die selbstbewusst auftreten aber ob das was mit hübsch zu tun hat ist fraglich....

...zur Antwort

weg ist es nicht... es wird auf einem zwischenkonto geparkt und dann hast du 14 tage zeit das zu klären ansonsten wird das geld dem gläubiger überwiesen.... also zack zack kontakt aufnehmen....

...zur Antwort

ich würde sagen das eine liebe erst mal wachsen muß.... ich denke er hat dir ein schlechtes gewissen eingeredet wobei du das gar nicht haben brauchst..er hat dich doch verlassen und er hat seit einigen monaten eine neue erzählt dir aber er würde dich noch lieben so, und nun trampelt er auf gefühlen von dir und auf denen seiner freundin rum... und sie weiß nicht mal was davon...meine meinung dazu ist ich würde nie einen ex-freund zurück nehmen... weiß nicht ob dir das weiterhilft!!!

...zur Antwort

also ich meine du mußt auch die lachgassedierung selbst bezahlen die kk bezahlt eh kaum noch was...und ein narkosearzt muß ja vor ort sein denke ich! das ist teuer! also ich bin bei solchen eingriffen lieber lokal betäubt so kann ich eingreifen wenn doch was weh tut oder zu grob gebohrt gezogen oder sonst was.... ect... eine freundin von mir war in vollnarkose bei einer zahn op sie war danach grün und blau... da keine rücksicht genommen wird da du ja schläft da wird voll unsensibel gearbeitet!! finde ich zumindest...

...zur Antwort