Banküberweisung -----hohe Beträge

10 Antworten

Je höher der Beitrag, desto länger hält sich jede Zwischenstation an dem Geld fest. Natürlich bekommst du eine Einzahlungsquittung (oder du hast deinen Kontoauszug) und du kannst ja den Empfänger anrufen, ob er sein Geld bekommen hat. Auf seinem Konto ist auch der Eingang nachvollziehbar.

Wenn Du online überweist, dann musst Du halt darauf achten dass Du alle Daten wie Kto-Nr. - BLZ und EMpfänger 100 % richtig angibst. Den Rest erledigt Deine Bank dann. Du kannst auch über Paypal gehen - dann bist Du noch sicherer - natürlich, wenn der Empfänger das wünscht, weil er bei so einem Betrag höhere Gebühren zahlen müsste dafür.

Da ich davon ausgehe, dass du nicht beliebig hohe Beträge überweisen kannst, wird dir der Gang zur Bank ohnehin nicht erspart bleiben. Und da kann man dann auch gleich den freundlichen Berater fragen.

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Geld beim Empfänger nicht angekommen Paypal?

Ich habe vor einer Stunde eine Zahlung an Freunde via PayPal gesendet jedoch ist beim Empfänger kein Geld eingegangen. Die betreffende Person weiß nicht mehr ob die email bestätigt wurde jedoch ist ihr Konto mit dem bank Konto verbunden also sollte dies doch der Fall sein oder?

Kann es sein das es länger dauert bis das Geld ankommt? Was mach ich wenn das Geld morgen noch nicjt angekommen ist ?

Der Betrag ist in einer anderen Währung. Von Euro zu AUD

...zur Frage

Targobank Überweisung abgeschlossen?

Hallo, kann man irgendwo bei der Targobank sehen ob eine Überweisung schon abgeschlossen ist ? Wenn nein wie lange dauert es ungefähr wenn ich das geld letzten Freitag überwiesen habe ?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich eine Banküberweisung nachweisen?

Nabend,

angenommen ich überweise Geld auf ein anderes Konto, und der empfänger sagt mir er hat das Geld nie bekommen, wie kann ich dann nachweisen, das ich es überwiesen habe? Reicht ein Konto Auszug das zeigt, das dass geld abgegangen ist auf das Empfänger Konto? oder wie kann ich mich hier absichern?

Wäre es auch sinnvoll es direkt bei der Bank am schalter persönlich es zu überweisen oder reicht auch eine Online überweisung?

Bitte um hilfreiche antworten, danke

gruß Duke

...zur Frage

Möchte Auto für 20.000 Euro in bar (Scheinen) bezahlen, auf was muss ich achten?

Hallo, möchte ein Auto kaufen, und die Bezahlung soll in Bargeld erfolgen. Das Geld hab ich zuhause. Brauch ich irgendwelche Zusatzverträge, etc?

Ich habe mal gelesen, dass ich ab 15k Euro einen Zusatzvertrag brauche??

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Western Union und Hartz4?

Hallo

Überprüfen Jobcenter auch Westen Union ?

Soweit ich weiß wird das Bankkonto von einem Hartz4 Empfänger regelmäßig kontrolliert.

Wie sieht das eigentlich aus wenn ein hartz4 Empfänger regelmäßig hohe Geldummen über Western Union ins Ausland überweist ?

Hat Western Union keine Meldepflicht?

Oder müssen Sie die Transaktionen bestimmter Personen auf verlangen vom Hartz4 Amt offenlegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?