ich finde das liegt im auge des betrachters!! was ist hübsch oder attraktiv?? gehört habe ich schon das männer sich nicht trauen frauen anzusprechen die selbstbewusst auftreten aber ob das was mit hübsch zu tun hat ist fraglich....

...zur Antwort

ich würde sagen das eine liebe erst mal wachsen muß.... ich denke er hat dir ein schlechtes gewissen eingeredet wobei du das gar nicht haben brauchst..er hat dich doch verlassen und er hat seit einigen monaten eine neue erzählt dir aber er würde dich noch lieben so, und nun trampelt er auf gefühlen von dir und auf denen seiner freundin rum... und sie weiß nicht mal was davon...meine meinung dazu ist ich würde nie einen ex-freund zurück nehmen... weiß nicht ob dir das weiterhilft!!!

...zur Antwort

das ist eine pigmentstörung mit vitamin D und hautpflege könnte es besser werden...

...zur Antwort

ich habe 2 pferde einen halbblüter und einen kaltblüter der halbe ist wahnsinnig schwerfutterig und würde mir sofort einfallen wenn er nur gras bekommen würde, der kalte hingegen ist ein wahnsinnig leichtfuttriges kerlchen und kommt mit wenig aus, ohne dass er einfällt oder gar an leistung verliert. ich füttere immer zu. sie bekommen abends müsli mineralfutter bananen äpfel karotten urgesteinsmehl und rapsöl.... sie sind vollauf zufrieden und verwöhnen sollte man seine kinder doch auch oder??

...zur Antwort

sie freuen sich über alles was im bunten geschenkpapier verpackt ist und sie es aufreissen können......und selbst wenn es anziehsachen sind.....

...zur Antwort

dann wenn sie schmutzig ist??? nehm ich mal an... machen zumindest die meisten menschen so...warum du nicht auch????

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.