Hochzeit: Selbstgemachte Deko und Tischdeko

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist hier was dabei:

  • Ganz schön sieht es aus wenn man Transparentpapier bedruckt (mit den Initialen oder den Namen) diese dann zu einer Rolle formt und um ein Teelicht gibt. Das ergibt ein ganz tolles Windlicht! Du könntest noch ein Lila Band darum binde!!!
  • Du könntest auch Lavendel trocknen und dann die Blüten (ich hoff das heißt so) vom Stiel lösen und als Streugut auf dem Tisch verteilen. Sieht toll aus und gibt auch noch einen leichten Duft ab.

Man kann schöne Sachen aus Papierservietten machen. Wg. Blumenschmuck würde ich mal in der freien Natur schauen oder auf dem Wochenmarkt bündelweise Blumen kaufen. Auf youtube gibts Anleitungen für alles mögliche, da wird für Dich auch was dabei sein.

Vielleicht gefällt euch hir etwas . Den Blumenschmuck hatte ich mit Buddanüssen ( Floristenbedarf oder Bastelhandel )gemacht , ich hatt Pflanzen genommen , es geht aber auch mit Frischblumen . Die Schmetterlinge sind immer eine tolle und günstige Sache, aug Ästen oder Blätterranken angeordnet imer eine schöne Deko !

Blumendko - (Party, Hochzeit, basteln) Blumendeko - (Party, Hochzeit, basteln) Schmetterlinge - (Party, Hochzeit, basteln) Schmetterling - (Party, Hochzeit, basteln) Anleitung Schmetterlinge - (Party, Hochzeit, basteln)

Hallo Netzwerkerin321; Falls Du noch nicht das Richtige gefunden hast, hab ich hier vielleicht einige tolle Ideen zum selber machen für Dich. Schreib das hier bitte so bei google so rein : hochzeitsdeko ideen selber machen, wenn Du schon öfters gebastelt hast, kannst Du damit eine Menge Geld sparen. So jetzt wünsche ich Dir ein flinkes Händchen und alles Gute und natürlich eine schöne Feier dann, LG jonnboy62.

Was möchtest Du wissen?