Habt ihr Ideen für einen Hochzeitsgeschenk bei einer kurdischen Hochzeit?

1 Antwort

Du kannst eine Fotoalbum anfertigen mit älteren Und aktuellen Bildern und zu jeder Seite einen kurzen Text. Eine andere Idee wäre, dass du Baby Kleidung mit Schnuller, Flasche, Windel etc. für Mädchen und junge in getrennten Paketen einpackst.

hamo123
Fragesteller

Alles nicht schlecht,

Aber hast du noch anders ideen

Mit dem fotobuch hat schon einer von uns gemacht und wegen den klamotten haben sie auch schon etwas.

Hmm :*

kezeb  17.02.2016, 14:02

Hmm wie wäre es wenn du und einige von deinen Verwandten einen Reisegutschein ihnen Schenkt oder ihr bestellt für sie eine kleinere Torte mit einem Bild von Ihnen. Ihr könnt aber die Bilder (Fotoalbum) auch über den Beamer vorstellen