Gartenbank mit ausklappbaren Tisch als Hochzeitsgeschenk?

Gartenbank mit ausklappbaren Tisch - (Geschenk, Garten, Hochzeit)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die Bank ist halt ein bisschen schwer :)

Ich würde eventuell einen Gutschein für einen Baum schenken, der ist für immer. Vom Gärnter gepflanzt kommt es ca. auf € 200, wobei es auf die Kosten des Baumes ankommt. Oder ihr kauft einen größeren und pflanzt ihn selber ein. Macht ja dann vielleicht auch Spaß und man hat gleich etwas zur Gartengestaltung und zur Hochzeit beigetragen :-)))

MonRIey
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich. Ist halt eher nichts, was man der Braut zur Hochzeit in die Hand drückt ;) Einen Baum pflanzen ist eine sehr schöne Idee, Danke dafür. Das hat auch irgendwie sowas symbolisches und gemeinschaftliches an sich...

Bigmac22  18.08.2015, 18:00
@MonRIey

Die Bank kann man ja auch nicht zur Hochzeit überreichen und die hält auch leider nicht ewig :( Der Baum und die Ehe hoffentlich schon!!! Egal was es wird, würde ich auf jeden Fall einen hübschen Brief/Gutschein überreichen.

Weißt Du ob es den Geschmack der Brautleute trifft. Ein Geschenkgutschein vom Bau- und Gartenmarkt ist gerade bei Eigenheimbauleuten willkommen, da man nie alles am Anfang (und später) zusammen hat. Diesen Gutschein in ein hübsch dekoriertes Kuvert und an einem pflanzbereiten Rosenstrauch angebracht, kommt bestimmt gut an.

eine gartenbank in der preisklasse   hält nicht besonders lange -- die idee ist  schön, wenn  die brautleute  sich auch  sowas  wünschen ,aber  wenn es denn ein hochzeitsgeschenk sein soll, dann doch bitte  einen gutschein  dafür, denn  man weiß ja nicht, wie und mit was  die brautleute ihren gartenplatz gestalten  wollen  .so ein bank wäre  denke ich eher was zum geburtstag .

Ich finde das unpassend. Will er so ein Teil überhaupt haben? Dann lass ihn wenigstens selbst aussuchen. Mir würde es nicht gefallen von jemandem zur Hochzeit ne Holzbank zu bekommen.