Großschreibung grundsätzlich nur bei Substantiven und Substantivierungen, der Bezug spielt hier eigentlich keine Rolle. In deinem Beispiel mit „die meine“ geht aber beides :)

...zur Antwort

Also es gibt nahtlose Slips und Push-Bandeau-BHs die ich dir empfehlen kann.

Und am besten ist der Shop "Hunkemöller". Im Store beraten sie dich auch sehr gern und online gibt es vieles im Sale. Die Slips sind dort betitelt mit "invisible ..."

LG

...zur Antwort

Es muss nicht sein, dass die Lieferung unter allen Umständen am nächsten Tag erfolgt. Ich hatte diesen Fall neulich bei einem Buch, das kam trotz Prime erst in einer Woche. Ich vremute, es lag daran, dass es in der Zwischenzeit vergriffen war.

Ansonsten hatte ich die Dinge am darauffolgenden Tag, wenn ich die Bestellungen rechtzeitig abgegeben habe (18-20 Uhr). Du kannst als Prime-Kunde aber auch noch für 5€ pro Artikel den Evening- oder Morning-Express-Service buchen. Bei ersterem kommt das Päkchen am nächsten Morgen bei Letzerem sogar noch an dem Abend (dazu Bestellung auch zw. 18-20 Uhr abgeben)

Amazon versendet, soweit ich weiß mit verschiedenen Lieferunternehmen. Wann DHL, Hermes und Co. bei dir i.d.R. eintreffen, kannst du auf den Webseiten herausfinden.

LG, Mona

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.