Gute deutsche Teenie filme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen, Mädchen

Schule

Eine wie keiner

Rock it

Französisch für Anfänger

Freche Mädchen

"zur sache schätzchen" und ca. hundert streifen a la "hurra die schule brennt" oder "zur hölle mit den paukern" die "urfassung" stammt aus dem dritten reich und heißt " die feuerzangenbowle".

Liegt wohl auch daran, dass es sowieso eher wenig gute deutsche Filme gibt^^

das stimmt wohl :p

0

Ist doch Quatsch. US-Filme werden nicht besser dadurch, dass sie teurer in der Produktion waren. Vielmehr entsprechen sie meist einem berechenbaren "Massengeschmack" und sind umso unorigineller.

0
@HektorPedo

Kein Quatsch, sondern Fakt! Aber da spielen halt einige Faktoren eine Rolle:

  • Die Regisseure & Autoren haben durchschnittlich einfach mal mehr Erfahrung
  • Die Filme werden oft mit sehr viel Aufwand & Zeit produziert (was die Qualität um einiges hebt)
  • Und die amerikanische Filmindustrie ist halt auch um einiges größer, da ist die Chance das auch mal was gutes dabei ist, doch um einiges größer als in hier! (Gibt ja auch diverse US Filme, die wir hier nie zu sehen bekommen werden)

Aber gut, ab und zu schafft es halt auch mal eine deutsche Produktion, aber eher selten.

0