Welche Mannschaften , Nationalmannschaften oder Ligamannschaften..haben ein enges Trikot wie Uruguay

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Spieler können sich aussuchen, was für ein Trikot sie tragen wollen. Arjen Robben von Bayern München beispielsweise trägt solche hautengen Trikots. Die meisten Spieler wählen aber die "normale" Variante. Enge Trikots kühlen den Körper besser, deshalb hat Uruguay diese bei der WM in Brasilien verwendet. Eine Mannschaft, die noch ausschließlich solche Trikots getragen hat, war gestern Österreich im EM-Qualifikationsspiel gegen Schweden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Österreich zum Beispiel. Dir ist vielleicht aufgefallen, dass beide Länder(Österreich und Uruguay) von Puma ausgerüstet werden. Puma schneidet enger. Also hat jedes Land, das von Puma ausgerüstet wird,haht solche engen Shirts.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt tragen nicht alle so ein Trikot. Meistens tragen diese Trikots flinke Spieler wie Robben, Sterling usw. damit sie wenn sie im voll Sprint sind nicht leicht am Trikot gezogen werden oder festgehalten.

Der einzige Club der mir grade einfällt ist Manchester City

Wenn ich mir den Robben von Bayern München anschaue, trägt der auf jeden Fall immer Slim Fit

Was möchtest Du wissen?