Hochzeitsgeschenk für Schwester meines Freundes?

4 Antworten

Am besten wäre es, Deinen Freund zu fragen. Vielleicht könnt Ihr ein gemeinsames Geschenk geben.

Es gibt solche Holzrätsel, kleine Boxen die nur mit bestimmten Tricks zu öffnen sind, darin kann man etwas kleines verstecken, als Belohnung dass man das Rätsel gelöst hat. Bei mir war es einmal eine Sondermünze, kann aber zB. auch ein schöner Stein oder eine Briefmarke sein.

wenn ein Paar heiratet, gibt es oft Listen mit Geschenkvorschlägen des Paares. Damit wird verhindert, dass sie 10 mal die gleiche Kaffeemühle bekommen. Frag deinen Freund, ob es so was gibt.

Meine Idee Geld Geschenk in einen Eimer mit Sand verbuddeln. Also Eimer kaufen Sand oder Erde und Geld damit unterbuddeln hübsch dekorieren fertig