Wie kann ich diese Stromkästen verdecken oder verkleiden?

6 Antworten

Wenn der Platz da ist eine Garderobe davor stellen. Mit oder ohne Rückwand ist wohl nicht so wichtig wenn man nicht so oft an die Sicherungskästen ran muss. Oder wenn der Schrank nicht allzu schwer ist und sich leicht verschieben lässt.

Wenn da ganz viel Platz ist (ich meine einen langen Flur!) kannst du auch eine Spielwand draus machen - z.Bsp. eine Dartscheibe aufhängen (die Wand drum rum mit Kork verkleiden) oder eine Sportecke draus machen - einen Bildschirm befestigen um den Instructor im Auge zu haben und ein Bike davor aufbauen oder die Jogamatte davor auslegen...... Oder eine grosse Tafel zum bemalen aufhängen.

Man kann auch die kpl. Ecke mit einer anderen Farbe oder einer bunten Tapete gestalten, so dass die Türen im Muster verschwinden.

Einen Vorhang oder eine Jalousie, gern auch aus Bambus.

Eine Sichtende auf Rädern oder so.

Z.B. einen Paravent

Gar nicht, denn da wird immer mal wieder jemand ran müssen. Wenn Dich die Optik stört, häng einen Wandteppich davor.

Lupin1903
Fragesteller

Das ist mir klar dass da mal jemand dran muss aber auch nicht jede Woche. Deswegen am besten etwas was man abnehmen kann