Regal schön einrichten?

6 Antworten

Bücher, für was anderes sind Regale auch nicht da und dekozeugs verstaubt nur unnötig

Hallo,

habe ein „Harry Potter Regal“. In diesem Regal sind z. B. die Bücher und DVDs, CDs, Zauberstäbe, Lego,... von Harry Potter. Halt alles was ich davon habe.

vielleicht wäre das ja auch was für dich?

LG

ErbinSlytherins
Fragesteller

An sich ne coole Idee. Das Problem ist dass ich die Bücher immer in ner Bücherei ausgeliehen hab😅

cockie04  07.12.2019, 12:16

@ErbinSlytherins

Dann lass dich doch mal schön zu Weihnachten beschenken ;)

Bücher! Harry Potter oder was anderes oder über die Galaxie.

Gelungene Zeichnungen von dir - es gibt ja Bilderrahmen mit den Ständern hinten.

(Harry Potter) Malbücher

Selbstgebasteltes - wenn du gern malst, findest du basteln bestimmt auch nicht so übel ...

Bücher... viele viele Bücher...

Ansonsten gibt es viel Dekokram, den man auch selber bebasteln kann - etwa Pappmaché-Figuren - ich habe da gerade letztens Drachen bemalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Pflanzen wie Kakteen, Sukkulenten usw.