Gute und Stylische Ideen um die Fächer eines Kallax Regal‘s von Ikea zu befüllen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche nutzen es für ihre Plattensammlung. Andere stellen Handtaschen und Schuhe hinein. Wieder Andere haben Ordner etc. drin oder nutzen es quasi als Show Regal für Deko. Aber es dient auch als Regal für Spielzeug, Bücher, Krimskrams, Küchenutensilien, Klamotten, Näh - oder Bastelsachen etc.

Durch die Einsätze ist es noch vielseitiger.

https://www.pinterest.de/pin/ARK7jOo0a1pIgDwUrxsNWkJO-w38BiMcnB2YCkKY73XdvLweiZug65o/

Mit Gegenständen, die DIR gefallen, wenn das Regal nicht als Stauraum verwendet werden muss.

Es kann auch mal ein Fach leer bleiben.

Es gibt Zubehör fürs Kallax. Du könntest Tür und Rückseite für ein einzelnes Schrankfach kaufen, einen Bastkorb in ein Fach legen, es gibt auch Körbe aus festem Material. Wenn du eine Klemmlampe in einer passenden Farbeoder ganz bewusst in einer Kontrastfarbe anklemmst, lockert das optisch auf.

Mit den verschiedenen Möglichkeiten kann man "spielen".