Ikea Kallax und Billy kompatibel?

1 Antwort

Das hängt davon ab, was du unter "passen" verstehst.

Kallax-Einsätze sind 33 x 33 x 40 cm (B x H x T) groß. Billy gibt es in unterschiedlichen Tiefen (unter anderem auch 40 cm). Irgendwie hineinstellen kann man die Einsätze wahrscheinlich. Exakt passen (sodass es auch schön aussieht) werden sie wohl nicht.

Wissemernett
Fragesteller

Die Tiefe passt. Aber was ich nicht weiß ist, ob die 33er Höhe in die Billyfächer geht; die Böden lassen sich ja nicht verstellen.

Wissemernett
Fragesteller
@ichantwortemal

Ah, die lassen sich verstellen - das ist gut! Ich will die Schubladeneinsätze und den Einsatz mit den vielen Fächern verwenden. Wenn die Breite nicht ganz passt, ist das nicht so schlimm, denke ich.

ichantwortemal  01.06.2020, 22:08
@Wissemernett

Die Einsätze taugen nichts, wenn sie nicht an beiden Seiten an die Regalwände geschraubt werden.