Die Schrauben der Einsatztür für Expedit/Kallaxregal halten nicht?

4 Antworten

Das Problem gibt es seit Jahren immer wieder, auch bei Kallax. Versucht etwas längere Schrauben zu bekommen und zieht sie nicht zu fest an.

Hole 2 Komponenten Holsspachtel und klebe damit die Scharniere rein. Wozu längere Schrauben? Wo sollen die denn halten? Ikea ist Holz/Pappe/Plastik-möbel, im schlimmsten Fall kommst auf der anderen Seite raus,oder die Türen wackeln.

Neu kaufen. Das Ding ist hinüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegwerfen und solidere Möbel als diesen Sondermüll beschaffen.

Jeglicher Aufwand, den man da reinsteckt, ist Zeitverschwendung.

An jeder Ecke kriegt man langlebigeres Material gratis nachgeworfen.

https://www.gutefrage.net/frage/moebel-kaufen-2#answer-530561638

Das ist das Lehrgeld, das wir alle bezahlen müssen.